Hill Climb Race St. Ursanne - Les Rangiers 2019

Ich möchte mich bei allen bedanken die in meinem Projekt involviert sind. Der Aufwand in diesem Winter, der einen rechtzeitigen Start verunmöglichte (sehr späte Teile Lieferung aus der USA), hat sich aber doch gelohnt. Das für mich erste wertbare Rennwochenende hat das Potential des Autos aufgezeigt. Das Vertrauen konnte ich nach dieser langen Pause sofort wieder aufbauen. Dieses Weekend in Les Rangiers war für mich das erfolgreichste Weekend in meiner Karriere im Rennsport. Der dritte Rang im E1 Scratch, Klassensieg mit einem um 5 Sekunden verbesserten Streckenrekord ist der Lohn für das Stundenlange "Wärche" in unseren kleinen Werkstatt.
Vielen Dank an Marco Zoa für die ganze Koordination mit Veicomer(r-performance), Ricardo (Veicomer) Matthias Schläppi (RACE TEC GmbH) und Matthias Viehrig der dem Motor die Abstimmung je versehen hat. 
Mit der Hilfe von Andy Krähenbühl konnte ich mich voll auf das Fahren konzentrieren. Auch ein grosses Dankeschön an meine Frau Sandra die mir für vieles den Rücken frei hält.


Hill Climb Racing

Saison 2018


St. Ursanne - Les Rangiers 2018 / FIA European Hill Climb Championship

Hill Climb Monsters: René Kochli has developed during almost a decade this spectacular looking Honda Civic EG6, raced on both Time Attack and Hillclimb events and powered by a 350Hp K24 Naturally Aspirated Engine. Tuned by him self, this is one of the fastest FWD Hillclimb Cars in Europe and on these last 2 years has seen some incredible aerodynamic development to fully explore the potential of this FWD lightweight Racing machine.


Saison 2017




watch by 5:16

watch by 2:20

Time Attack Germany